Wednesday 20 September 2017

Alforex Probiotika


PROBIOTICS Registriert seit: 14July2012 Status: Offline Punkte: 2 Ich habe Alopecia areata auf und an für die letzten 10 Jahre oder so, oft auftretende in Zeiten von Stress. Nachdem ich verschiedene Dinge wie Mandelöl mit ätherischen Ölen, Kopfhaut-Massage, Pillen für Haarwachstum etc., mit nichts zu viel Arbeit versucht, begann ich die Hoffnung aufzugeben, vor allem, wenn die Patches begannen, größer zu werden. Vor ein paar Monaten sah ich ein Fernsehprogramm über gesunde Ernährung und wie Nahrungsmittel auf Ihre Gesundheit und ein junges Mädchen auf dem Programm hatte AA. Der Arzt riet ihr, Probiotika zu nehmen, was sie tat, und ihre Haare wuchsen weiter. Ich habe einige der Forschung in dieser und stieß auf einen Artikel über Leaky Gut-Syndrom, die sehr interessant war und eines der möglichen Dinge, die durch dieses war AA, zusammen mit vielen anderen Krankheiten. Anscheinend verstehe ich, dass LGS nicht vom medizinischen Beruf anerkannt wird. Jedoch, nachdem ich mit IBS vor einigen Jahren diagnostiziert worden war, entschied ich, Probiotics ein Gehen zu geben. Ich nahm einige für ca. 3 Monate und es gab definitiv einige Haarwuchs, aber immer sehr weiß, aber zumindest einige Haare. Nachdem schließlich die Pillen fertig waren, kam ich nie zum Kauf mehr, konnte aber dann fühlen einige glatte Flecken erscheinen auf meiner Kopfhaut wieder. Ich beschloss, einige Super Probiotika von einem Online-Gesundheits-Unternehmen zu versuchen und haben sie für einen Monat jetzt und es gibt definitiv Haarwachstum in mehreren Bereichen. Ich habe nur gerade beigetreten diese Website, um diese Informationen mit anderen mit Haarausfall Probleme zu teilen - obwohl es schwierig ist zu wissen, ob es diese Pillen oder nur Zufall, ich bin nicht sicher, aber würde sagen, wie die meisten von euch wahrscheinlich zustimmen würde - ALLES Ist einen Versuch wert. Viel Glück und wenn jemand bemerkt das gleiche Ich wäre interessiert, Ihre Kommentare zu hören. Über Alflorex reg PrecisionBiotic Reg Cultures Nicht alle Kulturen sind gleich. Wie Menschen sind Bakterien einzigartig. Einzelne Kulturen sind so einzigartig wie Sie sind. Allerdings sind einige mehr spezialisiert als andere. Die Vorteile von Bakterienkulturen hängen von der Art (oder dem Stamm) der vorhandenen Bakterien ab. Alflorex Reg Ergänzung enthält die einzigartige 35624trade PrecisionBiotic Reg-Kultur, ein Mitglied der Bifidobacteria Infantis Familie aber durch umfangreiche Forschung hat sich in einer ganz besonderen Art und Weise verhalten. PrecisionBiotic Reg-Kulturen sind Elite-Bakterienstämme. Unsere Wissenschaft zeigt uns, dass mit PrecisionBiotic reg kulturen eine neue Spezialisierung erreicht werden kann. Alimentary Health39s PrecisionBiotic Reg-Kulturen sind Bakterienstämme, die mit Ihrem Mikrobiome in sehr spezifischen Weisen arbeiten und so für gezielte Maßnahmen ausgewählt werden können. Mehr ist nicht unbedingt besser. Unterschiedliche Kulturen verhalten sich auf unterschiedliche Weise und auf verschiedenen Ebenen. Mit PrecisionBiotic reg Kulturen mehr doesn39t bedeuten besser. Sie brauchen nur genug, um die Arbeit zu tun, für die die Kultur ausgewählt wurde. Alflorex Reg Ergänzung enthält 1 Milliarde Bakterien zum Zeitpunkt der Herstellung und mehr als genug, um am Ende der Haltbarkeit zu halten. Was ist die 35624trade Kultur 35624trade ist eine Marke für einen ganz bestimmten Stamm von Bifidobacterium longum subsp. Infantis Während die Durchführung umfangreicher Forschung in vielen verschiedenen Stämme dieser Familie von Bifidobakterien Alimentary Health zugeordnet jeder Testkultur eine eindeutige ID-Nummer. Die Kultur mit der ID 35624 übertraf alle anderen und führte schließlich zur Entwicklung von Alflorex reg. Die Kultur der 35624trade hat mehr als 15 Jahre wissenschaftliche Forschung und mehr als 50 Publikationen. Es ist auch die Nr.1 ​​Gastroenterologen empfehlen Kultur in den USA Über die Nahrung Gesundheit

No comments:

Post a Comment