Monday 25 September 2017

Edgesforextendedlayout Monotouch Api


In iOS 6 amp 7 Kompatibilitäts-Tipps empfiehlt es sich, für eine bestimmte API wie dies zu überprüfen Das gleiche sollte für iOS 8 gehen. Jetzt habe ich gelesen, dass Sie überprüfen sollten, ob eine bestimmte Methode oder Klasse existiert statt der Überprüfung der Version. Hier RespondsToSelector kommt in. Das sollte soetwas sein Aber wie würde man überprüfen, ob eine ganze Klasse wie UIAlertController existiert. Es gibt keine NSClassFromString wie in Objective-C. Ich sah auch so etwas in Objective-C Würde so etwas wie der Trick machen Wie würde man das in C machen Oder welche anderen Wege existieren, um nach UIAlertController zu überprüfen. UISearchController. und so weiter. Ich habe meine Build-Maschine auf die neuesten Xamarin - Standard-Builds aktualisiert und meine Windows-Maschine führte eine SDK-Synchronisierung auf Visual Studio, aber Im nicht in der Lage, die EdgesForExtendedLayout - Eigenschaft für UIViewControllers aufzulösen. Ive überprüft und ich habe die neuesten stabilen Bauten für Xamarin. iOS für Windows. Irgendwelche Ideen Wir müssen zusammen eine schnelle Patch von UI-Fixes für iOS7 und dies würde eine der offensichtlichen visuellen Mängel zu lösen. Herausgestellt das Problem. Wurden lokale Verweise auf die monotouch-DLLs beibehalten und benötigten eine Kopie über das Update. Ich habe das gleiche Problem, aber ich denke nicht, dass ich lokale Verweise beibehalte. Kannst du mehr darüber sagen und wie du es behoben hast, habe ich auch mein Problem behoben. Meine Lösung war die Kompilierung von Geldbuße in Xamarin Studio auf meinem Mac, aber in Visual Studio hat die alte API. Ich installierte Xamarin auf Mac und PC und das nächste Mal öffnete ich meine Lösung in VS es aktualisiert die API. Ich weiß nicht, warum ich brauchte, um die Neuinstallation zu tun, um dies zu tun.

No comments:

Post a Comment