Wednesday 27 September 2017

Cinerails Dolly System Forex Kaufen


(Binned per Thread Starter Anfrage) Dolly System hai jajano, scheint dies wie ein einfaches System, so dass Sie nur auf die Pause der täglichen offenen Recht Ich habe mehrere Fragen a. Wie Sie feststellen, ob die Pause gültig ist, verwenden Sie alle Filterindikator zur Minimierung der falschen Ausbruch b. wenn der Preis der bluered Bereich verlässt und es am selben Tag neu eingeben (zum Beispiel in dem Bild, das Sie im Anhang) können wir bei der zweiten Pause danke Ihnen für Ihre Antwort erneut eingeben hallo agan Bedul im noch auf der Suche, wie Seitenweg Markt zu filtern, zu verhindern, Falsche Breakout, aber in der Regel Im immer folgen die Big Trend, und schauen Sie sich einige Unterstützung und Widerstandsfähigkeit für Wiedereintritt, irgendwann im mit Limit Order, aber ich bevorzuge die Suche nach anderen Paar, das mir neue Ausbruch. Hai jajano, das scheint wie ein einfaches System, so dass Sie nur Blick auf die Pause der täglichen offenen Recht habe ich mehrere Fragen a. Wie Sie feststellen, ob die Pause gültig ist, verwenden Sie alle Filterindikator zur Minimierung der falschen Ausbruch b. wenn der Preis der bluered Bereich verlässt und es am selben Tag neu eingeben (zum Beispiel in dem Bild, das Sie im Anhang) können wir bei der zweiten Pause erneut eingeben danke Ihnen für Ihre Antwort Bedul ini yg tinggalnya di Lenteng Agung kah Btw agan jajano, kakus ga bisa dibuka ya gan Temen ane pengen ane suruh belajar Dolly, soalnya suruh baca PA Malah tambah pa beneran jadinya. Ada dua orang yang lagi menjajaki forex online, satu ane suruh pake dolly satu lagi ane kasih demarker sequenziell. Kita liat aja sebulan ke depan Mana yg Lebih bisa diterima Händler pemula, dua2nya kalo menurut pengamatan ane bisa cukup menjanjikan. Dari segi kemudahan Dolly Unggul Jauh tapi Dari segi banyaknya pips Yang bisa diambil Dari Markt DeMarker Lebih Unggul. Dua2nya ane sudah coba cara ane pake VSA tapi sudah terbukti malah dua2nya ngelantur. BTW susann bener ya suruh orang handelndemo, kalo ane mah doyan banget bertapa di demo. Kalau dalam satu minggu Posisi negatif, ane bisa sebulan lebih bertapa di demo. Awal2 ana malah hampir dua taun di demo konto. Kalo ane walaupun ga pake sistem Dolly tapi udah semingguan ini COBA liat2 kayanya sistem ini di jangka panjang bisa konsisten profit. Cinerails Spur Dolly System und Filmmaking Tip für die Schaffung besserer Dolly Schüsse ich vor kurzem auf meinem Instagram geschrieben über das Cinerails Dolly-System unter Verwendung von für ein Interview , Nur so konnten wir ein bisschen Bewegung für einen B-Roll Kamerawinkel hinzuzufügen. Sein eine sehr einfache Weise, glatte Kamerabewegung zu addieren, was normalerweise ein statischer Schuß sein würde. Das Kit wurde mir von der Firma Cinerails zugesandt, und nachdem ich es ein paar Mal benutzt habe, bin ich der festen Überzeugung, dass es ein stabiler Teil der Ausrüstung sein wird, die wir in unseren zukünftigen Projekten verwenden. Wenn Sie nicht mit dem Cinerails Dolly System vertraut sind. Es ist ein Stativ-Dolly-System, das als eine gerade oder gekrümmte Spur verwendet werden kann und wird durch Hinzufügen von gemeinsamen 34 Plan 40 PVC-Rohre, die bei fast jedem Hardware-Speicher. Der Vorteil für die Arbeit mit diesem System ist, dass Sie immer mit dem Cinerails-System unterwegs sind (Beispiel: Fliegen aus dem Staat) und PVC-Rohre am Zielort abholen. Durch mein Haus kaufte ich 10ft PVC-Rohre für etwa 3 Dollar pro Stück. Ich schneide sie auf 9 ft, so kann ich sie in meinem kleinen Honda Fit passen. Schauen Sie sich die Übersicht Video unten über das Kit. Was Sie erhalten, ist 7 Cinerails (zum Anschluss an PVC), ein Cinerails Tripod Track Dolly (mit Rollen) und ein Draw Cord (verwendet, um einen Bogen zu schaffen). Mit einer gebogenen Spur wird Ihr Motiv im Rahmen, ohne die Kamera zu schwenken und schafft, dass sehr erwünschte Parallaxe-Effekt. Das System ist tot leise, so dass Sie sich nicht um irgendwelche Töne Sorgen um Ihre Audio-Interviews mit Interviews. Während ich denke, dass unser Schuss großartig aussah, hätten wir es mit ein paar Tipps aus dem aktuellen Filmmaking Tip Video - über Cinerails verbessern können. Das gesamte System belastet praktisch nichts, ist einfach einzurichten und wird Ihren Projekten einen hohen Produktionswert hinzufügen. Nun, wenn Sie bereits ein Tripod Track Dolly haben. Die Reihe von (7) Cinerails wird Ihnen nur weniger als 60 Dollar. Für weitere Informationen über Cinerails, besuchen Sie ihre Website (Click Here). Verwandte Artikel Sie können mögen: Servo City Motor Kit auf Cinerails SnapTrack gebogene Trackhellip CAME-TV Tripod Dolly und magnetische Track Rail System Cheesycam DIY Video Tripod Platform Push Dolly Project

No comments:

Post a Comment