Wednesday 15 November 2017

Agea Forex Frieden Armee Öko


AGEA Review Besuchen Sie die Website Sehr sorgfältig: Lesen Sie zuerst ihre Anzahlung und Rücknahme der Provisionspolitik zu vermeiden, große schockiert. Diese Woche hatte ich mein reales Konto mit ihnen geöffnet und überprüft. Meine Testeinlage ist 5 über Neteller. Nach der Einzahlung bin ich schockiert. Normalerweise sind wir bezahlen sehr weniger Provision sogar Provision frei einige Makler für Einzahlung und Rücknahme oder verwenden Sie eine Möglichkeit Kommission, aber hier bekam ich 3,70 in meinem Konto nach Abzug Kaution Provision. 2. Problem ist, bieten sie nicht MT4-Plattform oder Cant-Login keine MT4-Plattform, gebunden, um ihre buil in Server-Plattform wie c Trader verwenden. Keine Möglichkeit, den persönlichen EA-Indikator hier zu benutzen. Jedenfalls, in 2 Tagen Gleichgewicht erreicht 10, jetzt haben, um Entzugsleistung zu testen. Rückzug Option ist 200 überrascht, zum ersten Mal haben 7 Provision für neteller bezahlt. Jetzt endlich entschieden, sind viele Makler da, so dass keine Notwendigkeit, mit diesem Makler Handel. Ich werde nie meinen Freunden für diesen Makler vorschlagen. Antwort von AGEA Rep eingereicht 3. Juni 2015: Über Einzahlungsgebühren, wir nicht für Einzahlungen zu berechnen, wir Kredit der genaue Betrag erhalten wir von der Zahlung Prozessor. Über MT4, wir bieten es, unsere Support-Mitarbeiter können Sie auf, wie man es und laden Sie es. Sie können Ihre persönlichen EAIndiciators verwenden. Über Abhebungsgebühren, für Neteller berechnen wir eine 7 Gebühr für die erste Abbuchung nur, wird es auf unserer Website erwähnt ageaindex. ncrepageprice-Liste die Gebühr ist mit der 5 Echtgeld-Bonus, der zur Verfügung gestellt wird im Moment Ihres Kontos verifiziert wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es irgendetwas anderes gibt, können wir helfen, können Sie unser Supportpersonal bei supportagea kontaktieren

No comments:

Post a Comment