Sunday 12 November 2017

Gft Forex Mt4 Forum


Gftforex (GftUK) Review Andere Webseiten dieser Firma schließen gfttuk und gftasia ein 2008-10-31 ANMERKUNG: Nachdem einige Nachrichten zu GFT über Änderungen der Profitlosigkeitniveaus nach Geschäften geschlossen wurden, erhielten wir eine Antwort. Wenn die Profitslosses in einer anderen Währung als der Währung, auf die Ihr Konto lautet, anfallen, wird diese Profitverlustrate nach GFT am Abrechnungsdatum des Vertrages angepasst. Unter normalen Marktbedingungen würde dies nur zu sehr geringen Anpassungen führen, aber in Zeiten extremer Volatilität könnte dies zu einigen Überraschungen (gut oder schlecht) in Ihrem Kontostand ein paar Tage nach dem Schließen eines Handels führen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Politik und ihre Implikationen vollständig verstehen. Sie könnten in der Lage, eine mehrtägige Trend zu Ihrem Vorteil nutzen oder könnten Ihre Gewinne getrimmt, wenn der Preis geht die andere Richtung. Scott T. Südkorea. Sonntag, 1. Dezember 2013 Ich habe hier etwas über GFT hinzuzufügen. Ich hatte ein Live-Konto mit ihnen für ein paar Monate und hatte nie ein Problem mit Hinrichtungen. Auf der anderen Seite war ich Geld zu verlieren, so gute Ausführung ist kaum zu ihrem Kredit (nicht GFTs Fehler, ich war ein schlechtes System.) Nach etwa 2 Monaten habe ich erkannt, mein System war fehlerhaft und hörte auf, Live-Trades. Ein paar Wochen später GFT mir mitgeteilt, dass ich eine Inaktivität Gebühr von etwas wie 10 monatlich, es sei denn, ich fing wieder an, wieder live zu handeln. Allerdings hatte ich die Möglichkeit, mein Konto auf einen inaktiven Status, der bedeutete, dass ich keine Live-Trades platzieren konnte, aber auch würde keine Inaktivität Gebühren berechnet werden. Ich ging voran und tat das ohne Problem. Ein paar Monate später zog ich mein ganzes Geld aus, um ein Futures-Konto zu finanzieren. Absolut keine Probleme mit dieser Transaktion. Hatte mein Geld in ein paar Tagen und sie half mir sogar das Online-Formular ausfüllen. Gut, möglicherweise 6 Monate, nachdem ich mein Konto geschlossen hatte, entschied ich, zurück in Fx Handel zu kommen. Ich dachte sofort an GFT, weil meine Erfahrung dort so positiv gewesen war. Das Geld zurück in war ein Kinderspiel. Obwohl ich alle meine Gelder gezogen hatte, hatten sie das Konto offen gelassen (ohne mich darüber zu informieren), so dass alles, was ich tun musste füllen Sie ein weiteres Online-Formular, um meine Karte zu belasten und ich war gut zu gehen. DANN begannen die Probleme. Unmittelbar nachdem meine Gelder in mein altes Konto eingegeben worden waren, wurde ich mit 50 Inaktivitätsgebühren belastet. Huh. Aus ihrer Perspektive, als ich mein Geld gezogen hatte, bevor es irgendwie den inaktiven Status abgesagt hatte ich vorher angeordnet und so die alten Inaktivität Gebühren begann Aufbau gegen den leeren Account. Sobald mein Geld wieder da war, haben sie mich mit der Gebühr getroffen. Es ist fast so, als hätten sie nur darauf gewartet, dass es passieren würde. Ich protestierte auf der Grundlage der gemeinsamen Anständigkeit. Ich meine, wie hätte ich es wissen können. Aber sie würde nicht rühren. Diese Gebühr war ihnen allen wichtig. Ich schloss mein Konto wieder zog meine Gelder und zog weiter. Ich sicherlich nicht wollen, um Geschäfte mit einer Firma, wo schattige, hoch fragwürdige Gebühren sind wichtiger als Kundenbeziehungen. Dienstag, 12. Juni 2012

No comments:

Post a Comment