Thursday 16 November 2017

Marko Novakovic Forex


Hi Ich bin Marko Novakovi Wenige Worte Über mich Ich bin ein kreativer Frontend-Entwickler mit 3 Jahren Berufserfahrung. Ich entwickle überzeugende Designs, die reagieren, Cross-Browser und Cross-Gerät bereit. Alle diese Designs entspringen zum Leben mit CSS-Animationen und JavaScript-Bibliotheken wie jQuery. JavaScript bietet mir endlose Möglichkeiten, genau die richtige Lösung zu finden. Ich liebe es, in einem Team zu arbeiten und Ideen auf den Tisch zu bringen, die dazu beitragen würden, unser Ziel zu schaffen, wirklich herausragende digitale Eigenschaften zu schaffen. Im leidenschaftlich über die Entwicklung einer großen neuen Designs, und ich bin sehr engagiert, um die Details. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und ich bin froh, dass ich neue Probleme lösen und Neues lernen kann. In meiner Freizeit spiele ich gern mit 3D-Grafik und schaffe niedrige Poly-3D-Modelle, die Spiel-Engine bereit sind. Fähigkeiten und Techniken Checkout meine Arbeiten Endlich Online Ich war Front-End-Entwickler für dieses Projekt. Dies ist eine Seite Website. Mit HTML und CSS implementierte ich PSD-Design. Frisco Nestle Multi-Seite-Website Spirig rhv Eine der größeren Multi-Seite-Websites mit viel Inhalt und alle benötigt, um perfekt auf alle Breakpoints zusammenbrechen und auf allen Geräten toll aussehen. South Beach Außerhalb der Grenzen von Bootstrap Container ist dies eine schöne mehrseitige Website mit modernem Look und angenehmer Benutzerfreundlichkeit. Heiden Festival Ich war Front-End-Entwickler für dieses Projekt. Dies ist eine Seite Website. Mit HTML und CSS implementierte ich PSD-Design. Michelle Schmid Ich war Front-End-Entwickler für dieses Projekt. Dies ist eine Seite-Website. Mit HTML und CSS implementierte ich PSD-Design. Eggers catering Ich war Front-End-Entwickler für dieses Projekt. Dies ist eine Seite Website. Mit HTML und CSS implementierte ich PSD-Design. Getränk David Dieses ist mehrseitige Web site, auf der ich als Front-Endentwickler arbeitete. Ich arbeitete an Redesign dieser Website. Abgewinkelte Abschnitte, die anklickbar sind, sehen ziemlich cool aus und sie verleihen dieser Seite einen ganz neuen Look. Auf dieser Website habe ich zum ersten Mal einen Text-Slider erstellt, der Text durch Klicken auf die Teile des SVG-Bildes gleitet. Bulk SMS Guru Auf dieser mehrseitigen Website war ich verantwortlich für die Erstellung Filtermechanismus auf Preis Seite. Auf dieser Seite können Sie die Währung für den SMS-Preis auswählen und dann den Kontinent auswählen. Fenster wird einschieben und Preise für SMS in allen Ländern auf diesem Kontinent. Länder-SMS-Preise sind auf den Seiten dargestellt. Alles, was mit jQuery erstellt wurde. Hier können Sie Kontakt meMarko Novakovic Bevor er begann Techno-Tracks Marko produziert Musik für verschiedene Videospiele und Werbespots. In einem Moment, den er mit minimal aus der 200708 Periode inspiriert, und er begann Herstellung und Entwicklung seines Stils in den letzten zwei Jahren. Sein Stil ist dunkler großer Raumtechno und der Tatsache, dass Balkan in der dunklen Periode in den letzten zwei Jahrzehnten war, können Sie verstehen, warum sein Stil ist dunkel und aggressiv, schließlich ist Marko in Land geboren, das doesn39t überhaupt nicht mehr existiert Seine Tracks werden unterstützt und gespielt von: Sasha Carassi, Mark Knight, Advent, Phunk Investigation, Echo Vacio, Alex Di Stefano, Dany Rodriguez, Spartaque , PHNTM, Ronald van Norden, DAVE Der Trommler, Tom Hades, Frankieffe, Axel Karakasis, Bodyscrub, Seismal D, Filthy Rich, Locomatica, Lasy M, T om Gesetze, M. I.D. I. EctMarko ist auch Projektleiter von Binary404 und Pressedirektor von Alex Di Stefano Neue Releases Marko Novakovic Top Ten Tracks Kopie 2004-2017 Beatport, LLC Theres nichts im Player. Wählen Sie einen Titel und spielen Sie ihn oder fügen Sie ihn zur Warteschlange hinzu. (Stem Player Active) - Um die volle Kontrolle über die Spieler zu aktivieren, musst du einen neuen Song spielen

No comments:

Post a Comment