Saturday 4 November 2017

Multi Auftrag Forexpros


Multi-Order Script Vielen Dank im Voraus Es gibt ein Stück Code für einen sofortigen Warenkorb kaufen (amp verkaufen), dass Steve Hopwood zu seinem BOJ ea bei forexfactoryshowthre hinzugefügt. 204646amppage1 Siehe den scooby-doo BOJ Korb Roboter Original V. mq4 Es setzt 3 Textblöcke auf dem Bildschirm. Doppelklicken Sie auf den Text, um ihn auszuwählen. Sobald Sie den Text verschieben, tut es die Aktion amp repositions den Text zurück, wo es war. Nizza zum Öffnen kaufen oder verkaufen Körbe Ampere Schliesskörbe. Matrixebiz zeigte es ihm. Siehe um Seite 113. Ziel 2. Stoploss in den greenMultiple noch nicht erledigten Auftrag Skripte würde ich zwei scipts wie mir zu ermöglichen, per Drag & Drop-gleichzeitig drei verschiedene noch nicht erledigten Aufträge auf einmal auf meine Karte. Eins für Kaufen - eins für Verkauf. Gibt es so etwas um Wenn es gibt, kann es nicht finden. Ich verwende derzeit DROPPENDINGBUY. mq4 und DROPPENDINGSELL. mq4 zu tun, was ich brauche, aber sie nur eine Bestellung auf einmal. Langsam und umständlich. Betrachtet man den Code, sieht es aus wie es wäre nicht zu hart, um die zusätzlichen zwei Aufträge in diesem vorhandenen Code zusammenzustecken. Aber vielleicht ist das ein bisschen zu simpel. Ich bin leider kein Coder. 1. PENDING ORDER - LOTS0.01 SLIPPAGE3 SL0ZERO MEANS NO SL TP0ZERO MEANS NO TP 2. PENDING ORDER - PIPS AUS DER TEILNAHME 1. PENDING ORDER10 LOTS0.01 SLIPPAGE3 SL0ZERO MEANS NO SL TP0ZERO NO TP 3RD PENDING ORDER MEANS - PIPS VON ENTRY 2. PENDING ORDER10 LOTS0. 01 SLIPPAGE3 SL0ZERO BEDEUTET KEINE SL TP0ZERO BEDEUTET NO TP Wenn irgendjemand da draußen von so einem scrip weiß und wo man es kriegt, lass es mich wissen. Oder, wenn jemand glaubt, es wäre nicht zu viel Mühe, Patch etwas zusammen, das wäre fantastisch. Ich bin immer wieder überrascht, wie großzügig ihre Zeit und ihre Fähigkeiten Mitglieder der Forex Factory-Gemeinschaft sind bereit, ihr Know-how mit knumbnuts wie mich bei unseren Bemühungen zu teilen, um sich mit den Launen des Devisenhandels zu kommen. Ich möchte zwei Scripts, damit ich gleichzeitig Drag & Drop, drei verschiedene ausstehende Aufträge zu einem Zeitpunkt auf meine Karte. Eins für Kaufen - eins für Verkauf. Gibt es so etwas um Wenn es gibt, kann es nicht finden. Ich verwende derzeit DROPPENDINGBUY. mq4 und DROPPENDINGSELL. mq4 zu tun, was ich brauche, aber sie nur eine Bestellung auf einmal. Langsam und schwerfällig. Betrachtet man den Code, sieht es aus wie es wäre nicht zu hart, um die zusätzlichen zwei Aufträge in diesem bestehenden Code zusammenzustecken. Aber vielleicht ist das ein bisschen zu simpel. Ich bin leider kein Coder. Für jedes Skript wurden 2 weitere Pending hinzugefügt. Man können Sie mir bitte helfen, auf eine KAUFEN Drag amp Tropfen Pending Einstellung und SELL Drag amp Tropfen Pending-Skript (ich ihnen verbunden. Können Sie bitte themre-machen sie aus ex4 Dateien zu mq4 Konvertieren von Dateien einige, wie auch). Ich möchte, dass Sie es ändern, so dass die Variablen innerhalb der Drag & Drop-Eingänge Berechnet und liest ein wenig anders als die Standard-Weg. So sieht es so etwas wie: Variablen Wertrisiko der Gesamtsaldo (manuell eingegeben) - Beispiel 0,5 Kontostand (wird automatisch angezeigt) Beispiel 10.000 x 0,5 500 Pips (manuell eingegeben) Beispiel 25 Stücksgröße angezeigt (wird automatisch angezeigt) Beispiel 0,2 Stopp Verlust (manuell eingegeben) Beispiel 20 Pips vom Eintrittspreis würde ich so glücklich sein, wenn ich das Skript für mich gemacht bekommen konnte und andere, die diese Drag amp Tropfen Pending Lösung bevorzugen würde langweilige Stunden Einstellung Pendings, zu eliminieren, da diese Berechnung nicht hat Noch verfügbar. Vielen Dank für Ihre Zeit Chef Guten Tag, und Happy Trading. Oh, und ich fügte einige andere mq4-Dateien nur für den Fall, es würde es ein bisschen leichter, um auf einer mq4-Datei oder etwas starten (Ich würde lieber die DragDrop-Funktionalität). (Vielleicht unnötig, nur versuchen, machen Sie dies für mich, so einfach wie luftig wie möglich). . .

No comments:

Post a Comment