Tuesday 21 November 2017

Miki Forex Überprüfung System


MikiForex Review Website besuchen Diese Website ist standardmäßig auf Russisch. Klicken Sie auf die englische Schaltfläche in der oberen rechten Ecke. Die Website sagt, dass alle finanziellen Aktivitäten der Firma ISI Group Moneyils Ltd (Miki Forex) ist vollständig transparent für Inspektion und reguliert durch Israel Ministerium für Finanzen. "Die FPA gratuliert Miki Forex für die erste israelische Forex-Unternehmen, dass die FPA jemals gesehen hat, offen zu erklären, dass es in Israel basiert. Live-Diskussion Diskutieren Sie über MikiForex auf unserem Forum Live-Fälle BEKOMMEN SIE DIESE COMPANY Lassen Sie andere Händler wissen, ob dieser Dienst eine Prüfung wert ist oder vermieden werden sollte. Ihr Feedback zählt Tel Aviv, Israel Guter Makler, keine reqoute. Scalping vorhanden, Prämie, kein Ablagerungskonto. Sehr sehr heiße Aktion Get Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Broker Autor von Miki Forex: fxjkiso Datum 2017-02-09 Mikiforex bieten viele Werbe-Boni. Ive, das den Bestimmungen folgt, um einen Bonus von 60 plus 15 Prämie zu erhalten. Aber der Bonus wurde von ihnen bis heute nicht gesendet. Ich müsste den Bonus bekommen. Ich warte immer noch auf diesen Bonus bis heute. Ich hoffe, dass sie mir den Bonus geben. Jetzt ist mein Problem genau das. Ansonsten fühlte ich, dass alles normal war. Der gewonnene Vorteil ist immer noch mittelmäßig. Es gibt keine Erhöhung des Gewinns, den ich bekomme. Hoffentlich kann miki forex mein Problem lösen secepatknya. Hoffentlich können sie einen Bonus geben, den ich bekommen sollte. Autor von Miki Forex: Gall Datum 2017-01-17 Miki Forex ist eine widerliche Firma, die ich vorher nicht getroffen habe. Vor kurzem habe ich gebeten, 800 zurückzuziehen, aber sie drehten automatisierte Software. Natürlich habe ich alle meine Gelder in 24h verloren. Ihre Kundenservice-Unterstützung ist sehr schlecht, sie sind meine Klagen ablehnen. Meiner Meinung nach, Miki Forex dont beheben die Handelsplattform, dass ich viele Probleme im Handel mit diesem Broker getroffen. Darüber hinaus habe ich den Markt skalpiert und manuell öffnen und schließen Positionen ist auf einem volatilen USDJPY, dass ich nicht mehr ausführen kann eine Bestellung. Darüber hinaus eine weitere Sache, die ich weiß, ist sie mein Konto ohne Grund zu beenden. So haben sie wirklich eine langsame Ausführung, die nicht gut für Scalper ist. Bitte bleiben Sie weg von ihnen. Miki Forex kümmern sich nur um ihren Nutzen und ignoriert Kunden verlangt. Generell ist Miki Forex ein Betrüger. Autor von Miki Forex: Philip Bowa Datum 2016-10-26 Miki forex solch eine ekelhafte Firma, die ich nicht vorher traf. Kürzlich habe ich gebeten, meine 8000 zurückzuziehen, die sie automatisierte Software, die alle Gelder innerhalb von 24 Stunden verloren. Die meisten Händler, die er über ihren Betrug berichten. Sie tun es für jeden Client, der Geld abheben will. Was sie tun sie machen Sie verlieren den ersten Handel, dann bitten Sie mehr Geld einzahlen, werden sie tun, paar kleine gewinnende Trades, um Ihr Vertrauen zu gewinnen, und als wieder verlieren. Sie bekommen verärgert und wollen zurückziehen, und was sie tun, schalten sie automatische Software, die Sie nicht die Erlaubnis zu sein auf. Von diesem Punkt alle Ihre hart verdienten Geld gehen den Bach runter. Dies muss jeder möglichen Behörde in Ihrem Land und besonders in diesem Bericht gemeldet werden. Autor von Miki Forex: Lucy Date 2016-08-23 Ich bin nicht mit diesem Makler zufrieden, wie ich denke, sie müssen eine Menge, vor allem in der Kundenbetreuung zu verbessern. Reps sind nicht professionell, sie wissen nicht, wie Sie Ihre Probleme zu lösen und Sie müssen eine lange Zeit warten, um eine Antwort zu erhalten. Autor von Miki Forex: pipmalikadia Datum 2016-08-09 Forex Miki Kundendienstunterstützung ist sehr schlecht. Sie sind von Beschwerden von ihrem Händler abzulehnen. Dies ist offensichtlich, weil meine Beschwerden erst versprochen wurden, aber keine Vollstreckung auch nach 2 Wochen. Meiner Meinung nach, konnten sie nicht regeln die Handelsplattform, dass es in der Tat gab es viele Probleme. Autor von Miki Forex: Leyva Datum 2016-08-07 Ich untersuchte viele Broker, bevor ich einen Platz zum Speichern und Investieren wählte, und ich bin froh, dass ich Miki Forex wählen. Miki Forex ist großer Makler. Ich benutze sie seit über einem Jahr und es gibt kein Problem bis zu diesem Moment. So halten es up Autor von Miki Forex: Ibra Datum 2016-07-18 Ausführung besser, irgendwann Unfall aufgetreten Kundenservice gut Aber ich denke, sie oft antworten mir sehr spät. Es dauert oft 10 Werktage und mehr. Im Vergleich zu anderen Marktmachern, ist es noch besser, aber ich kann nicht sagen, sie sind aufrichtig sehr viel. Autor von Miki Forex: Maxime Datum 2016-07-04 Ich bin sehr glücklich Handel mit diesem Broker. Seine profitabel, zuverlässig und nie präsentiert jede Art von Schwierigkeiten. Es ist eine gute Option für alle Arten von Händlern. Autor von Miki Forex: avlinnre Datum 2016-06-21 Sie haben ein durchschnittliches Handelssystem, und einige ihrer Dienstleistungen sind nicht richtig erklärt. Autor von Miki Forex: Meeks Datum 2016-06-20 Ich öffnete ein Treuhandkonto mit Miki Forex. Ich war wirklich dankbar für ihre Einstellung zu mir. Sie beantworteten alle meine Fragen und während ich nicht laufen das Konto selbst. Ich wollte sagen, dass Im ziemlich zufrieden mit meiner Erfahrung.

No comments:

Post a Comment